MEHR ALIENS ALS STARWARS.

Nach dem durchschlagenden Festival Erfolg von “ABCs of Superheros” war relativ schnell klar das es für uns nicht bei diesem einen Film bleiben wird. Und nur gut ein Jahr später stehen wir schon wieder in den Startlöchern für die nächste Großproduktion im Sommer 20017.

Dieses mal verschlägt es uns mit Violent Starr in den Weltraum um dort ein Epos zu inszenieren das jeden Hollywood Blockbuster in der Schatten stellen wird.

Da wir auch dieses mal mit einem sehr ambitionierten Script und einem Micro-Budget arbeiten sind wir wieder auf viel Engagement, guten Willen und eine Unzahl von Partnern angewiesen die uns unterstützen.

Aber dank der vielen helfenden Hände stehen die Zeichen gut. Der Cast ist komplett und auch die meisten Locations sind inzwischen definiert. Im Mai beginnt der zehntägige Dreh mit einem ersten Einsatz auf der Cap San Diego in Hamburger Hafen.

UNSERE SCREAM-QUEEN.

Wir wissen im Nachhinein nicht wie wir es überhaupt geschafft haben aber wir konnten die australische Schauspielerin Bianca Bradley für die Rolle von Violent Starr verpflichten.

Bekannt wurde Bianca Bradley durch Ihre Rolle im australischen Kult-Klassiker “Wyrmwood: Road of the Dead” für den Sie beim Fantastic Fest in Austin Texas als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde.

AND MAY THE BATTLE BEGIN.

Kein SiFi ohne Raumschiffe. Und da das Weltall so verflucht groß ist brauchen wir natürlich eine ganze Menge davon. Da wir in großen Teilen auf den Einsatz von 3D Composing verzichten wollen haben wir Kontakt zu Prop-Makern auf der ganzen Welt aufgenommen und Unterstützung gesucht.

Da Echo und die Bereitschaft uns zu unterstützen waren gewaltig und wir sind froh Partner wie Steve Howarth im Boot zu haben.